Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 27.06.2019, 04:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbemerkte Verletzung
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 21:51 
Newbie
Newbie

Registriert: 05.11.2016, 21:30
Beiträge: 1
Hallo,

wir hatten am Freitag, einern Vorfall im Kindergarten. Mein Kleiner Sohn,3 Jahre habe ich gg.8Uhr20
in der KITA abgeben. Dort durfte er mit in ein Bällchenbad. Gg. 9Uhr45 wurde ich angerufen, dass mein Sohn seit geraumer Zeit weinen würde, nicht am Frühstück teilnimmt und erhöhte Temperatur hat. Ob ich ihn abholen kommen kann. Ich habe micht direkt auf den Weg gemacht.
Im Kindergarten angekommen sitzt er weinend ganz alleine ohne jegliche Betreuung am Frühstückstisch und wimmert. Ich fragte ob er schmerzen hat, er sagte mein Fuss.
So hat er es auch den Erziehern mehrmals gesagt(wurde bestätigt)
Da wurde aber nicht drauf reagiert, Kind wurde Fieber gemessen.Im Auto auf dem Sitz zog ich den Schuh und Strumpf aus. Mein Sohn hatte einen angeschwollenen Zeh und er der Nagel war blau, wie lackiert. Ich fuhr nach Hause, um seine Krankenkassenkarte zu holen und traf meine Nachbarin, Sie meinte er hätte seit einer Std im Kindergarten geweint. Wir fuhren zum Arzt sein Fuss war gequetscht oder es ist was sehr schweres drauf gefallem. Sowas muss aufgefallen sein im Kindergarten, sagt der Arzt. Ich habe währendessen im Kindergarten angerufen und mich
informiert was passiert ist (in aufgebrachter Weise).
Keiner weiss was, sie haben es nichtmal gemerkt dass er wirklich schmerzen hat im Fuss obwohl er es denen gesagt hat. Hat keiner geschaut und Fieber gemessen.
Ich weiss nicht wie ich verfahren soll?


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unbemerkte Verletzung
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 20:23 
du hast doch genügend Zeugen und Beweise, also sprichst du im Kiga vor. Unfälle müssen aufgeschrieben und immer in ein Buch eingetragen werden. Viel Glück.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de