Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: arzt wechsel!
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 08:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 08.01.2007, 14:43
BeitrÀge: 2
Wohnort: Dortmund


guten morgen!

und zwar geht es darum das ich heute zu meinem alten kinderarzt wieder gehen möchte, da meine jetzige kinderÀrztin mit diversen sachen nur angst macht!
katharina hat auf der rechten seite der zunge 2sehr große offene stellen! und ich kann nich erkennen was das sein soll! sind es blasen die aufgegangen sind? is es vom inhallieren?habe 1.5tage mit kortisson inhalliert...vielleicht kommt es ja auch davon! das komische is nur, inhalliert hab ich bis dienstag morgen damit und aufgefallen is es mir erst gestern!

ich war am dienstag bei einer anderen Ă€rztin und habe mir eine zweite meinung geholt was das kortisson angeht! weil meine kinderĂ€rztin meinte das mĂŒssten wir mindestens noch 8wochen inhallieren und wenn es nach dem sommer wieder kalt wir,d können wir und schonmal drauf einstellen das es dann von vorne wieder los geht und wir den ganzen winter ĂŒber damit auch wieder inhallieren mĂŒssten!

deshalb meine frage,kann ich dann heute schon wieder zu einem anderen arzt gehen????? oder könnte das Àrger geben?????

von der familie meines freundes wird mir eh vorgeworfen das ich sehr oft zum arzt gehe, das ich das kind krank mache und dass das kind vor mir geschĂŒtzt werden mĂŒsste! war deswegen gestern auch schon beim jugendamt um einfach mal mit jemandem darĂŒber zu reden! denn klar ich gehe viel zum arzt,bin sehr unsicher(was die gesundheit angeht) und bin ein Ă€ngstlicher mensch!

liebe grĂŒĂŸe kathleen+katharina*14.10.2005


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 09:24 
Expertin
Expertin

Registriert: 08.11.2005, 09:30
BeitrÀge: 306
Guten Morgen,

aus einer Erfahrung gebe ich Ihnen den Tipp, dass man mit Kindern so oft zu einem anderen Arzt gehen kann, wie man möchte. Eine Überweisung ist nicht notwenig. Somit kann es auch keinen "Ärger" geben. Schließlich sollten sich die Patienten gut verstanden und aufgeboben fĂŒhlen und vor allem Vertrauen in den entsprechenden Mediziner haben.

Da in unserem Forum die UnfÀllprÀvention an erster Stelle steht rate ich Ihnen sich mit Ihren Sorgen und Bedenken an eine andere Beratungsstelle zu wenden.

Viel Erfolg!

_________________
Nicola Quade
Elternforum
Bundesarbeitsgemeinschaft
Mehr Sicherheit fĂŒr Kinder e.V.
Heilsbachstraße 13
53123 Bonn
Tel. 0228/688 34-30
Fax 0228/688 34-88
elternservice@kindersicherheit.de
www.kindersicherheit.de


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 GĂ€ste


Sie dĂŒrfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht Ă€ndern.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dĂŒrfen keine DateianhĂ€nge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de