FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

arzt wechsel!
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=951
Seite 1 von 1

Autor:  kathleen2605 [ 30.03.2007, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  arzt wechsel!



guten morgen!

und zwar geht es darum das ich heute zu meinem alten kinderarzt wieder gehen möchte, da meine jetzige kinderärztin mit diversen sachen nur angst macht!
katharina hat auf der rechten seite der zunge 2sehr große offene stellen! und ich kann nich erkennen was das sein soll! sind es blasen die aufgegangen sind? is es vom inhallieren?habe 1.5tage mit kortisson inhalliert...vielleicht kommt es ja auch davon! das komische is nur, inhalliert hab ich bis dienstag morgen damit und aufgefallen is es mir erst gestern!

ich war am dienstag bei einer anderen ärztin und habe mir eine zweite meinung geholt was das kortisson angeht! weil meine kinderärztin meinte das müssten wir mindestens noch 8wochen inhallieren und wenn es nach dem sommer wieder kalt wir,d können wir und schonmal drauf einstellen das es dann von vorne wieder los geht und wir den ganzen winter über damit auch wieder inhallieren müssten!

deshalb meine frage,kann ich dann heute schon wieder zu einem anderen arzt gehen????? oder könnte das ärger geben?????

von der familie meines freundes wird mir eh vorgeworfen das ich sehr oft zum arzt gehe, das ich das kind krank mache und dass das kind vor mir geschützt werden müsste! war deswegen gestern auch schon beim jugendamt um einfach mal mit jemandem darüber zu reden! denn klar ich gehe viel zum arzt,bin sehr unsicher(was die gesundheit angeht) und bin ein ängstlicher mensch!

liebe grüße kathleen+katharina*14.10.2005

Autor:  Nicola Quade, BAG [ 30.03.2007, 09:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Guten Morgen,

aus einer Erfahrung gebe ich Ihnen den Tipp, dass man mit Kindern so oft zu einem anderen Arzt gehen kann, wie man möchte. Eine Überweisung ist nicht notwenig. Somit kann es auch keinen "Ärger" geben. Schließlich sollten sich die Patienten gut verstanden und aufgeboben fühlen und vor allem Vertrauen in den entsprechenden Mediziner haben.

Da in unserem Forum die Unfällprävention an erster Stelle steht rate ich Ihnen sich mit Ihren Sorgen und Bedenken an eine andere Beratungsstelle zu wenden.

Viel Erfolg!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/