FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Die sicherste Pastaform für Kinder?
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=6710
Seite 1 von 1

Autor:  StolzeMami [ 26.09.2017, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Die sicherste Pastaform für Kinder?

Hallo zusammen!

ich habe ein bisschen Angst, wenn ich meiner Tochter Spaghetti einflöße, dass sie sich dann verschluckt! Sie kaut die immer nicht richtig!
Aber sie mag auch nicht auf Fusili beissen. das ist also genauso gefährlich.

Welche ist die sicherste Pastaform?

Autor:  Sophia89 [ 16.11.2017, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die sicherste Pastaform für Kinder?

Ich habe noch nie gehört, dass Nudeln gefährlich sein können. Schneid ihr die Spagetti doch einfach klein? :)

Autor:  Thavinity [ 04.12.2017, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die sicherste Pastaform für Kinder?

Ich würde auch sagen du machst dir da zu viele Sorgen. Verschlucken kann sich jeder einmal. So lange du alles klein genug schneidest und bei deiner Tochter bist passiert schon nichts. Falls doch greifst du ein und die Sache ist erledigt ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/