FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Krankenversicherung, privat oder gesetzlich?
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=6709
Seite 1 von 1

Autor:  PappaApache [ 21.09.2017, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Krankenversicherung, privat oder gesetzlich?

Hallo,

ich(angestellt) bin in der GKV meine Partnerin (verbeamtet) in PKV. Über die GKV ist meine Tochter bereits mit Versichert, wir überlegen sie aber dennoch über einen zusätzlichen Beitrag in der PKV meiner Partnerin zu Versichern. Ich selbst halte von den privaten nichts. Meine Frau ist eher aus Gewohnheit dort. Das zusätzliche Geld macht mir keine Sorgen, ich will das Beste für meine Tochter. Lohnt sich die zusätzliche PKV?

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/