FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Entrümpelung ohne Stress?
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=6635
Seite 1 von 1

Autor:  Sina [ 05.10.2016, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Entrümpelung ohne Stress?

Hallo ihr Lieben,

damit unsere Kinder nicht all zu durch den Stress der Entrümpelung einer unserer Wohnungen leiden müssen, dachten wir daran uns von einer Firma unterstützen zu lassen.
So können wir nach der Schule für sie da sein, ohne dass wir ständig zur anderen Wohnung müssen.
Klar, das wären nur ein paar Wochen, aber das wären dann nun mal keine schönen Wochen...

Würdet ihr deswegen eine Firma engagieren?

Liebe Grüße

Autor:  Gast [ 05.10.2016, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entrümpelung ohne Stress?

bisher haben wir es andersrum gemacht. Wenn die Kinder nicht mithelfen konnten (zu klein oder emotional zu stark gebunden bei Wohnungen von verstorbenen Verwandten), dann haben wir für die Kinder etwas gesucht. Ein paar Tage (ggf auch mit Übernachtungen) bei Verwandten oder Freunden. Oder mal ein Kinderprogramm von diversen Anbietern, bei dem die Kinder ein paar Stunden gut untergebracht waren.

Autor:  Safe-w/-Yoloboy [ 15.12.2016, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entrümpelung ohne Stress?

Den Stress darf man sich einfach nicht machen. ich versuche immer, auch was Schönes dran zu sehen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/