Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entrümpelung ohne Stress?
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 18:31 
Hallo ihr Lieben,

damit unsere Kinder nicht all zu durch den Stress der Entrümpelung einer unserer Wohnungen leiden müssen, dachten wir daran uns von einer Firma unterstützen zu lassen.
So können wir nach der Schule für sie da sein, ohne dass wir ständig zur anderen Wohnung müssen.
Klar, das wären nur ein paar Wochen, aber das wären dann nun mal keine schönen Wochen...

Würdet ihr deswegen eine Firma engagieren?

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entrümpelung ohne Stress?
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 21:53 
bisher haben wir es andersrum gemacht. Wenn die Kinder nicht mithelfen konnten (zu klein oder emotional zu stark gebunden bei Wohnungen von verstorbenen Verwandten), dann haben wir für die Kinder etwas gesucht. Ein paar Tage (ggf auch mit Übernachtungen) bei Verwandten oder Freunden. Oder mal ein Kinderprogramm von diversen Anbietern, bei dem die Kinder ein paar Stunden gut untergebracht waren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entrümpelung ohne Stress?
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 14:22 
Newbie
Newbie

Registriert: 15.12.2016, 14:11
Beiträge: 5
Den Stress darf man sich einfach nicht machen. ich versuche immer, auch was Schönes dran zu sehen!


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de