Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 21:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musikunterricht für den Sohnemann
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 14:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.07.2016, 14:10
Beiträge: 1
Hi liebe Gemeinde
Ich will auch nur sagen dass mein Sohn vor einiger Zeit den Wunsch hatte das Saxspielen zu lernen :) . Das einzige was ich im Endeffekt richtig gemacht habe ist, dass ich ein gebrauchtes Saxophon gekauft habe. Nach ein paar Wochen hat er es aufgegeben :( und bin jetzt froh dass ich kein Geld für ein neues Saxophon ausgegeben habe.
Schade eigentlich, ich hatte mir Mühe gegeben und einen Freund der Saxspielen beherrscht angeheuert um den kleinen zu unterrichten. Aber, ich denke mir, dass man das Saxophonspiel doch in der Musikschule lernen sollte.
LG


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de