FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Einsatz von Detektiven zum Schutz der Kinder
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=6535
Seite 1 von 1

Autor:  Klaudia [ 29.06.2016, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Einsatz von Detektiven zum Schutz der Kinder

Hallo ihr Lieben,

momentan hausieren bei uns in der Straße wohl immer wieder fremde Menschen, die den Kindern Angst einjagen.
Das macht mir selber auch Angst um ehrlich zu sein.


Nun gut, wir wissen jetzt nicht, ob es Stalking ist, aber wie möchte man es sonst nennen, wenn fremde Menschen regelmäßig sich in unserer Straße "verirren" und den Menschen mehr oder weniger Angst machen?!

Kann uns jemand noch Tipps geben, worauf wir bei der Auswahl der Detektei achten sollten?

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/