Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 09:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsatz von Detektiven zum Schutz der Kinder
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 16:53 
Hallo ihr Lieben,

momentan hausieren bei uns in der Straße wohl immer wieder fremde Menschen, die den Kindern Angst einjagen.
Das macht mir selber auch Angst um ehrlich zu sein.


Nun gut, wir wissen jetzt nicht, ob es Stalking ist, aber wie möchte man es sonst nennen, wenn fremde Menschen regelmäßig sich in unserer Straße "verirren" und den Menschen mehr oder weniger Angst machen?!

Kann uns jemand noch Tipps geben, worauf wir bei der Auswahl der Detektei achten sollten?

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de