Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 12:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ernährung und Folgemilch
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 17:51 
Hallo zusammen!
Mich wundert es etwas, dass dieses Forum keinen eigenen Thread zum Thema Ernährung hat. Oder bin ich einfach blind und habe es nicht gefunden? =D Naja jedenfalls beschäftige ich mich aktuell sehr mit diesem Thema und im speziellen mit Folgemilch und dessen Nährwerte.

Lieben Gruß :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernährung und Folgemilch
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 12:20 
Hallo :)
Stimmt, ein Thread für Ernährung gibt es hier noch nicht.
Also ich benutze derzeitig eine Folgemilch für Allergiegefährdung. Das hatte uns der Arzt empfohlen, weil ich und mein Mann an verschiedenen Allergien leiden, die auf das Kind übertragen werden können. Bisher verträgt unser kleiner Schatz auch alles recht gut, daher bin ich guter Dinge :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ernährung und Folgemilch
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 13:42 
Diskussionsfreund/in
Diskussionsfreund/in

Registriert: 24.03.2016, 16:46
Beiträge: 29
Allergien können aber auch durch Krankheiten entstehen. Als mein Bruder noch ein kleines Kind war, war er mal eine recht lange Zeit krank. Nach dieser Zeit war er plötzlich auf Schokolade allergisch, welche er vor der Krankheit noch sehr viel und ohne Probleme essen konnte. Meine Mutter vermutet, dass es an einem vielleicht nicht ganz sauberen Fläschchen gelegen ist. Deshalb achte ich jetzt bei meinem Kindern besonders darauf, sterile Fläschchen zu benutzen.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de