Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was muss ich tun um alles bei der Heimkehr meiner Frau und
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 00:01 
Newbie
Newbie

Registriert: 18.09.2014, 23:44
BeitrÀge: 1
Servus :)

Meine Frau und mein kleiner Sohn dĂŒrfen in 3 Tagen aus dem Krankenhaus endlich nach hause !! Da ich ja jetzt doch schon einige Tage alleine zuhause war, möchte ich mir durch euch RatschlĂ€ge holen, wie ich alles richtig mache :)

Was muss man beachten bzw was muss vorhanden sein ? Danke Danke Dankeeee :D


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muss ich tun um alles bei der Heimkehr meiner Frau u
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 00:58 
Schau doch mal bei der kindersicherheit nach, da steht alles was du bruachst. GlĂŒckwunsche und alles Gute fĂŒr euch drei wĂŒnscht Sarah

http://www.kindersicherheit.de/kindersicherheit.html

Kinderzimmer und Bettchen und alle möglichen UnfĂ€lle. Das kannst du da lesen fĂŒr SĂ€uglinge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was muss ich tun um alles bei der Heimkehr meiner Frau u
BeitragVerfasst: 20.09.2014, 01:38 
Kommentator/in
Kommentator/in

Registriert: 01.09.2013, 12:45
BeitrÀge: 37
Hi !

Du bist ja mal mega aufgeregt wie ich merke :D Aber kein Wunder, endlich kommt das kleine Baby und die Frau nachhause ! Schau mal, als erstes kann ich dir raten, dass du alles schön aufrÀumst :D Denn eine Wohnung die unaufgerÀumt ist, kann glaube ich keine Frau sehen.. Was halt auch wichtig ist, ist dass die Kleidung des Babys stimmt, die Haustemperatur und viele andere Sachen..

Hört sich zwar jetzt alles voll kompliziert an, aber ist ĂŒberhaupt nicht so, man kann alles locker schaffen..Voraussetzung ist halt, dass man gut organisiert ist :D Auch ist darauf zu achten wo das Baby liegt, denn komischerweise merkt ein Babys es, wenn es alleine schlĂ€ft :D Ich habe mir damals beispielsweise Hilfe aus dem Internet http://www.picoo.de/baby/wochenbett/nach-hause/ geholt und kann dir sagen, es hat mir total geholfen und ich konnte danach mit dem GesprĂ€ch mit dem Arzt merken, dass alle Tipps wirklich so gemacht werden mĂŒssen :) Volltreffer also.

LG und hoffe auf gutes

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste


Sie dĂŒrfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht Ă€ndern.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dĂŒrfen keine DateianhĂ€nge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de