Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Babyschale
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 11:10 
Hallo Gabi,

wir haben uns auch für den Kiddy Evoluna entschieden! Wir haben einen großen Kombi und da passt er rein! :-)
Wir sind echt happy mit dem Sitz, klar er ist ein bißchen schwerer aber dafür hat man das gute Gefühl sein Baby bestmöglich zu schützen! Bei unserer Entscheidung hat uns geholfen. Ich denke aber der Pebble von Maxi Cosi ist sicherlich auch nicht schlecht, für all diejenigen bei denen der Kiddy nicht reinpasst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Babyschale
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 22:46 
Hey, ich weiß aufgrund eigener Erfahrungen das es nicht einfach ist den richtigen Kindersitz zu finden. Meine Mutter zeigte mir damals - und ich muss sagen das man dort ziemlich gut informiert wird !
Ich selber kaufte einen von Maxi Cosi und muss sagen das er zwar teuer war jedoch war er es total wert, waren immer zufrieden mit der babyschale :)
liebe grüße, Aaron
-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Babyschale
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 16:09 
Hallo, ich weiß es ist schwer sich für den richtigen Kindersitz zu entscheiden..
uns persönlich half die Seite -sehr geholfen :)
Unsere kleinen sind zufrieden und wir auch!!
Liebe Grüße,Sofia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Babyschale
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 14:22 
Newbie
Newbie

Registriert: 15.12.2016, 14:11
Beiträge: 5
hier wurden ziemlich gute genannt. Mir ist nur die Farbe auch so wichtig. Ich mag nämlich kein Knallfarben.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Babyschale
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 00:06 
Newbie
Newbie

Registriert: 19.01.2017, 00:00
Beiträge: 1
Also ich kann den Römer Kindersitz in jedem Fall empfehlen. Den haben wir uns vor einem halben Jahr gekauft. ..haben wir uns dazu auch beraten lassen und muss sagen wir sind echt zufrieden.
Mein Mann und ich können den Kindersitz echt empfehlen. Man sollte halt nur auf die richtige größer achten. Notfalls im Laden probesitzen lassen statt direkt zum Onlineshop zu greifen.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de