FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

private Krankenversicherung fürs Kind
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=51&t=4891
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 17.09.2012, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  private Krankenversicherung fürs Kind

Hallo Mädels und Jungs,

ich selbst bin privat krankenversichert und mein Mann auch. Wir erwarten in wenigen Monaten unsere erste Tochter und ich bin hin und hergerissen was die Versicherung anbelangt. Ich habe mcih schon belesen, aber bin mir nach wie vor unschlüssig. Ist es sinnvoll, dass ich in die gesetzliche Kasse zurückwechsel, um mir die Kosten zu ersparen? Wie viel kostet denn ein Baby?

editiert:
Bitte keine Verlinkung auf kommerzielle Seiten.

Lis Dammann
Moderatorin

Autor:  Jannanina [ 25.09.2012, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: private Krankenversicherung fürs Kind

spar dir das Geld für die private Versicherung und leg dir lieber ein hübsches Konto an :-D

editiert:
Nicht unser Thema!
Keine Verlinkung auf kommerzielle Seiten!

Lis Dammann
Moderatorin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/