Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SCHWANGERSCHAFT. WAS ZUR GEBURT SCHENKEN LASSEN???
BeitragVerfasst: 10.06.2008, 16:09 
Newbie
Newbie

Registriert: 10.06.2008, 16:02
BeitrÀge: 1
Hallo, ich bin neu in diesem Elternforum und hĂ€tte gerne eure Tips. Was habt ihr euch den schönes und gesundes und sicheres fĂŒr das Kind zur Geburt schenken lassen? Es ist noch 1 Monat bis dahin und hier hĂ€ufen sich schon die Geschnke, die nicht unbedingt so sind wie man will.


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 12:27 
Diskussionsfreund/in
Diskussionsfreund/in

Registriert: 01.08.2006, 18:17
BeitrÀge: 24
Klamotten fand ich immer doof, vorallem in Gr. 86, die dann 2 Jahre im Schrank gelegen haben, bis sie endlich passten...
Dann lieber Gutscheine.
Vielleicht nichts originelles, aber ich fand Windeln und FeuchttĂŒcher ganz gut, da kann man nie genug von haben.

Ansonsten gut finde ich BĂŒcher, meine beiden sind richtige "Leseratten", können garnicht genung BĂŒcher haben. von daher kann man da ruhig frĂŒh mit anfangen, welche beiseite zu legen.

Außerdem haben wir uns einen Laufstall schenken lassen, damit der Kleine auch mal sicher vor seiner großen Schwester war... und Nachwuchs Nr. 3 wird darin sicherlich auch einige Zeit drin verbringen. Also war das auch ein Geschenk, wovon wir lĂ€nger etwas haben.

Viel Spaß mit dem Nachwuchs! LG moppeline

_________________
LG Sandra


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 13:24 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.06.2008, 13:17
BeitrÀge: 2
Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Klamotten sind wirklich blöd. Die meisten Sachen gefallen einem nicht, liegen ewig im Schrank rum weil alle möglichen GrĂ¶ĂŸen geschenkt werden. Und zu allem Überfluss hat man dann einen Winterpulli in GrĂ¶ĂŸe 80, wenn das Kind im Hochsommer gerade diese GrĂ¶ĂŸe trĂ€gt.

Windeln sind wohl in der Tat nicht originell, aber super praktisch. BĂŒcher finde auch ich eine gute Idde. Mein Sohn hat von Anfang an BĂŒcher gehabt, das finde ich sinnvoll und nĂŒtzlich.
Was ich noch gut fand: wir haben einen Schlafsack geschenkt bekommen, da kann man auch schon ein Vermögen ausgeben.

LG


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 21:56 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 13.02.2006, 00:22
BeitrÀge: 14
Wohnort: Sachsen
Was Windeln als Geschenk angeht, so sind die sogenannten Windeltorten oder windelautos eine kreative idee, die Winden niht einfach so im Paket zu verschenken...
Wer das nicht kennt kann im Internet oder bei ebay suchen und kann shene was sich dahinter verbirgt...
Gruss


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHWANGERSCHAFT. WAS ZUR GEBURT SCHENKEN LASSEN???
BeitragVerfasst: 11.11.2011, 21:03 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.11.2011, 21:00
BeitrÀge: 1
Windeltorten sind wirklich etwas tolles. Ich habe damals auch eine bekommen und habe mich riesig darĂŒber gefragt. Eine tolle Idee, die immer sehr gut ankommt.

edit
Private Werbung gelöscht
Lis Dammann
Forum Kindersicherheit


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHWANGERSCHAFT. WAS ZUR GEBURT SCHENKEN LASSEN???
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 15:56 
Hallo! Ich hatte bei meinen zwei Schwangerschaften nie ein Problem. Man braucht doch immer was praktisches. Das kann man doch heute auch so sagen und das verstehen alle, die was schenken wollen. Keiner will mehr was sinnloses schenken. Oft gibt es auch Geldgeschenke, das finde ich auch gut.

Tonia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SCHWANGERSCHAFT. WAS ZUR GEBURT SCHENKEN LASSEN???
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 18:34 
Newbie
Newbie

Registriert: 05.12.2011, 18:31
BeitrÀge: 1
Hi!

WĂŒnsch dir Windeln, du wirst sie lange brauchen, lach!

Ich war damals ganz froh auf einen unermeßlichen Vorrat zurĂŒckgreifen zu können ;-)


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste


Sie dĂŒrfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht Ă€ndern.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dĂŒrfen keine DateianhĂ€nge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de