Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gängelei durch das Jugendamt
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:26 
Newbie
Newbie

Registriert: 22.02.2007, 13:37
Beiträge: 7
Wohnort: Faßberg
Ich habe im letzten Jahr einen Beitrag über eine massive Auchfsichtspflichtverletzung eingestellt(mein Sohn ist aus dem Kiga nachhause gegangen ohne das es einer gemerkt hat).Seit dem ist eine Menge passiert meinem Sohn wurde aufgrund meiner Haltung der Kigaplatz gekündigt.Ich werde seit Öffentlichmachung des Vorfalls ständig mit anonymen Anzeigen beim Jugendamt überzogen in denen mir die dollsten Dinger unterstellt werden.Obwohl haltlos muß ich mich permanent gegen über dem Jugendamt rechtvertigen,die diesen wohlgemerkt anonymen Vorwürfen nur allzugerne nachkommen.Ich fühle mich mitlerweile von ebend diesem gegängelt obwohl ich nun schon mehrmals unter auslassung der Beweisumkehr alles wiederlegt habe,wird seitens dieser Behörde einfach keine Ruhe gegeben. Und im Gegenteil es wird mir sogar das Wort im Munde verdreht.Soll ich mich gegen diese Behördengägelei wehren und wenn ja wie? zumal Das Jugendamt nicht wegen dieser Ausichtspflichtverletzung intervenierte.Ich habe schon das Gefühl das ich auf diese weise mundtot gemacht werden soll.Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich als alleinerziehender Vatter eines vierjährigen verhalten soll?Bin führ alles offen.
schonmal danke vorab

_________________
Aufsichtspflichtsverletzung im Kindergarten


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de