Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 12:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung vor Porensaugern!
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 02:07 
Newbie
Newbie

Registriert: 22.01.2018, 01:58
Beiträge: 4
Hallo an die Community vom Forum für Kindersicherheit.

Ihr habt doch bestimmt schon von Vakuum Mitesser Saugern fürs Gesicht gehört, oder?

Das sind so kleine, handliche Geräte, mit denen man die Mitesser von der Nase saugen kann ...

Allerdings habe ich bei meiner Tochter eben miterlebt, dass die Dinger viel zu stark saugen!

Zusammen haben wir in einem Reviewbeitrag von Prachtmode.de gesehen, wie ein Mädchen so einen Porensauger verwendet.

Bei ihr ist ein kleiner Knutschfleck entstanden, wir dachten uns, nicht so schlimm.

Den Fleck im Gesicht meiner Marie könnte man aber regelrecht als Bluterguss bezeichnen -.-

Daher auf jeden Fall Vorsicht, falls ihr über den Erwerb von einem Porensauger nachdenkt.

Liebe Grüße und einen schönen, sicheren Tag morgen


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de