FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Medizinische Selbsttests bei Kindern?
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=49&t=6661
Seite 1 von 1

Autor:  Lissi84 [ 14.03.2017, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Medizinische Selbsttests bei Kindern?

Hallo,
Ich nutze selber gerne ...
Meine Frage ist nun, ob diese Tests auch für Kinder geeignet sind?
Ich würde gerne einen Laktoseintoleranz Test mit meiner 8 jährigen Tochter machen.
Liebe Grüße
Lisa

Kein Thema dieses Forums
Die Moderation

Autor:  venezia [ 26.09.2017, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medizinische Selbsttests bei Kindern?

Ich würde auf alle Fälle mit dem Arzt das besprechen, Euer Hausarzt kennt euch ja... ich verstehe den Sinn hinter diesen Selbsttests in DE nicht, weil der auch beim Arzt kostenlos gemacht wird und dort die Diagnose ggf. abgesichert werden kann.

Autor:  venezia [ 26.09.2017, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medizinische Selbsttests bei Kindern?

Ich würde auf alle Fälle mit dem Arzt das besprechen, Euer Hausarzt kennt euch ja... ich verstehe den Sinn hinter diesen Selbsttests in DE nicht, weil der auch beim Arzt kostenlos gemacht wird und dort die Diagnose ggf. abgesichert werden kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/