FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Laser sind eine schlimme Gefahr
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=49&t=6623
Seite 1 von 1

Autor:  Elia [ 19.09.2016, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Laser sind eine schlimme Gefahr

Ich erinnere mich, daß ich gelesen haben, daß ein Kind in das Laserlicht geschaut hat. Es konnte nicht mehr sehen.

Autor:  Ronald [ 20.09.2016, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laser sind eine schlimme Gefahr

Das kommt ja wohl auf die Stärke an. Nicht alle Laser sind gefährllich, sonst gäbe es die ja garnicht.

Autor:  Lis Dammann, BAG [ 24.09.2016, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Laser sind eine schlimme Gefahr

Es ist richtig, dass es verschiedene Ausführungen gibt.

Aber wie unterscheiden Kinder, die einen Laser in die Hand bekommen, gefährliche und ungefährliche Stärken? Wie unterscheiden sie im Spiel, mit welchem man andere anstrahlen oder selbst hinein schauen darf, und mit welchem lieber nicht?

Daher kann nur ein grundsätzliches Verbot gelten: Laser gehören nicht in Kinderhände!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/