FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

erste Hilfe Kurs gemacht!
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=49&t=6452
Seite 1 von 1

Autor:  Tailor-2012 [ 10.04.2016, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  erste Hilfe Kurs gemacht!

Hallo zusammen! Als Tailor ungefähr ein halbes Jahr alt war, habe ich einen erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder gemacht. Viel war neu für mich und das gibt einem wirklich mehr Sicherheit. Ich habe zum Beispiel gelernt, daß man nicht panicken soll, sondern ruhig bleibt und damit dem Kind auch Ruhe gibt. Zum glück ist bei uns noch nicht so ganz was schlimmes passiert. Ich hoffe es geht weiter so.

Grüße von Tailor-2012

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/