Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 14:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versicherungen für Kinder
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 17:04 
Newbie
Newbie

Registriert: 29.10.2015, 16:56
Beiträge: 3
Hallo zusammen! :)
Bin mir gerade nicht so sicher, ob ich im richtigen Thread bin, aber ich versuche es mal :)
Nachdem ich gestern kurz mit meiner Nachbarin gequatscht habe, bin ich etwas verunsichert. Wir haben über verschiedene Kinderversicherungen geredet und welche Sinn machen und welche eher nicht. Ich dachte bis dato auch, dass ich gut informiert bin, aber man lernt ja nie aus ;) Auf jeden Fall erzählte sie, dass sie jetzt eine für ihren kleinen abgeschlossen hat. Habt ihr das auch gemacht und ich bin die einzige, die bisher noch nicht davon gehört hat? Man hört ja immer welche Dinge so passieren können, deswegen bin ich wirklich unsicher, ob ich es meiner Nachbarin gleich tun soll.
Was meint ihr?

Lieben Gruß
greenmum


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de