Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mpira
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 15:11 
Newbie
Newbie

Registriert: 31.05.2006, 10:15
Beiträge: 2
hi huko,

Hakika hiyo ni tayari kilichotokea kwa moja au mtoto mwingine.

Mtoto wetu (mon 18) ana haki ya kukata tamaa mm takriban 8 (kipenyo) kubwa chuma mpira.
Hata kabla ya mimi alikuwa na uwezo wa kukabiliana naye, haraka kuweka ndani ya mdomo wako .....
Mimi kidogo neva na wanashangaa wakati wangeweza reappear katika diaper. Mimi mtuhumiwa hivyo baada ya siku 1.5-2?

Pengine mtu imefanya uzoefu kama huo?

Nokia


Zuletzt geändert von Heike Swain am 27.06.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 15:25 
Elternexperte/in
Elternexperte/in

Registriert: 31.01.2006, 19:26
Beiträge: 611
Wohnort: Bielefeld
Wenn er sie normal in den Magen verschluckt hat, müsste sie mit der Verdauung wiederkommen... Stuhlgang kontrollieren.
Ein runder Gegenstand bleibt voraussichtlich nirgends hängen.

_________________
Ellen Haase


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kugel verschluckt....
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 15:40 
Elternexperte/in
Elternexperte/in

Registriert: 27.02.2006, 10:50
Beiträge: 75
Wohnort: Dortmund
Heike Swain hat geschrieben:
Hallöchen,

Sicherlich ist das auch schon dem einen oder anderen Kind passiert.

Unser Sohn (18 mon)hat vorhin eine ca. 8 mm (Durchmesser) große Metallkugel verschluckt.
Noch bevor ich sie ihm abnehmen konnte hat er sie schnell in den Mund gesteckt.....
Ich bin jetzt etwas nervös und frage mich, wann sie wieder in der Windel auftauchen könnte. Ich vermute so nach 1,5 - 2 Tage ????

Vieleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

LG Heike


Hallo Heiike,

das hatte ich letztens schon mal in einem Forum gelesen. Ich weiss aber nicht was draus geworden ist. Sind die GEOMAG-Kugeln?
Also ich (angsthase) wuerde zumindestens mal bei einem Arzt nachfragen...

Gruss,
Uwe


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kugel verschluckt....
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 15:54 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.06.2006, 15:51
Beiträge: 1
Wohnort: Bad König
Heike Swain hat geschrieben:
Hallöchen,

Sicherlich ist das auch schon dem einen oder anderen Kind passiert.

Unser Sohn (18 mon)hat vorhin eine ca. 8 mm (Durchmesser) große Metallkugel verschluckt.
Noch bevor ich sie ihm abnehmen konnte hat er sie schnell in den Mund gesteckt.....
Ich bin jetzt etwas nervös und frage mich, wann sie wieder in der Windel auftauchen könnte. Ich vermute so nach 1,5 - 2 Tage ????

Vieleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

LG Heike


Hallo,

meine Tochter hat mal 3 etwas kleine Kugeln verschluckt und die sind nach 2 Tagen wieder aufgetaucht - es gab keinerlei Schwierigkeiten oder ähnliches!

Grüße

_________________
Holger Frank


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 15:56 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 03.06.2006, 14:23
Beiträge: 14
Wohnort: Münstermaifeld
Mein jüngerer Bruder hat damals mal,er war ca. 2 Jahre, meine Lieblings-Murmel verschluckt.
Unser Vater hat dann bei jedem Toilettengang dabei gesessen und gelauscht ob es ein "klickendes" Geräusch in der Kloschüssel gibt ;-).
Nach ca 4 Tagen kam sie dann "raus".Ich habe die Murmel heute noch, als einzigartige Erinnerung:Diese Murmel ist durch den Körper meines Bruders gewandert ;-)
War also nicht so tragisch...
Hoffe aber trotzdem das ich diese, durschaus nervenaufreibende Situation mit unserem kleinen nie erleben werde.

littleboy


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kugel verschluckt....
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 14:45 
Heike Swain hat geschrieben:
Hallöchen,

Sicherlich ist das auch schon dem einen oder anderen Kind passiert.

Unser Sohn (18 mon)hat vorhin eine ca. 8 mm (Durchmesser) große Metallkugel verschluckt.
Noch bevor ich sie ihm abnehmen konnte hat er sie schnell in den Mund gesteckt.....
Ich bin jetzt etwas nervös und frage mich, wann sie wieder in der Windel auftauchen könnte. Ich vermute so nach 1,5 - 2 Tage ????

Vieleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?!

LG Heike





Hallo,

also nun am 2. Tag ist die Kugel am anderen Ende meines Sohnes wieder aufgetaucht.

*steinvomherzfall*

LG Heike


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006, 21:49 
Newbie
Newbie

Registriert: 19.06.2006, 21:44
Beiträge: 7
Eine Glaskugel ist ja glücklicherweise nicht so tragisch. Die kommt wieder raus.
Der Sohn einer Nachbarin hat letztes Jahr eine Knopfbatterie verschluckt - aber auch die kam unversehrt wieder raus...allerdings unter Beobachtung im KH.

Grüße

die_Silke


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de