Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hund beißt Säugling
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 12:52 
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... letzt.html
Wuppertal - Ein Hund hat einem fünf Monate alten Mädchen in Wuppertal ins Gesicht gebissen und es schwer verletzt. Der Säugling kam in ein Krankenhaus. Die Mutter habe das Mädchen und ein Spielzeug in den Armen gehalten, als der Hund unvermittelt zugebissen habe, sagte eine Polizeisprecherin. Der Vater habe den Cocker Spaniel-Labrador-Mischling sofort weggesperrt. Die Polizei ermittelt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hund beißt Säugling
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 21:20 
Hallo zusammen! Ist mir unverständlich, wie Eltern einen Hund an einen Säugling ran lassen? Selbst wenn er in der Familie mit lebt. Wie soll ein Hund so ein Kind einschätzen? Der Säugling hat soweiso keine Ahnung was ein Hund ist


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hund beißt Säugling
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 21:26 
Das habe ich beim Lesen im Internet gefunden. Vlelleicht ist das h´ja ein guter Tip für Leute mit Säuglingen.

http://www.partner-hund.de/info-rat/all ... -baby.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de