FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Kind aus dem Einkaufswagen gestürzt
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=49&t=2094
Seite 1 von 1

Autor:  Ella [ 23.08.2009, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Kind aus dem Einkaufswagen gestürzt

Gestern im Supermarkt: Mutter mit dem Räumen auf dem Band beschäftigt, 2!!! Jungs vielleicht 5 und 7 Jahre alt stehen im Einkaufswagen, Rangeln und Kämpfen, und einer stürzt rückwärts aus dem Einkaufswagen, knallt erst gegen die Wand der Nebenkasse und dann auch den Boden. Großes Geschrei, wahrscheinlich große Beule, Ohrfeige für den größeren, aber bitte, wie kann man denn glauben, daß so was gut geht???

Autor:  Gabriela [ 25.09.2015, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kind aus dem Einkaufswagen gestürzt

Hallo
Klar wenn die Kinder so groß sind dann hilft mein Gurt auch nicht mehr. Aber damit die kleineren Kinder für welche es gedacht ist dass sie im Einkaufswagen sitzen nicht aufstehen und auf den harten Boden fallen habe ich den KidSafey erfunden und patentiert. Eigenlob stinkt - aber in diesem Fall muss ich einfach sagen: Super Idee!!!!
Gruß

Autor:  Gabriela [ 25.09.2015, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kind aus dem Einkaufswagen gestürzt

Gibt es hier einen inhaltlichen Text?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/