FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Viel zu wild im Kindergarten
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=48&t=5979
Seite 1 von 1

Autor:  Robert [ 11.01.2015, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Viel zu wild im Kindergarten

Suche im Netz und habe dieses Forum gefunden! Danke!

Wo kann(muss ich mich hinwenden wenn mir im Kindergarten nicht die große Sicherheit gegben ist? Reden hat bisher nichts genutzt. Die Erzieherin sagt, die Aufsicht ist ausreichend. Genau das glaube ich aber nicht. Die Kinder machen zu wilde Spiele im Garten des Kindergartens. Unsere Tochter hat Angst. Wer kann helfen?

Autor:  Graubär [ 12.01.2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel zu wild im Kindergarten

Die Kindergartenleiterin ansprechen und die anderen Eltern gleich mitnehmen!

Autor:  Graubär [ 14.01.2015, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel zu wild im Kindergarten

Danke Robert!
Ich bin dabei das zu organisieren!!!
Zum Glück sehen die anderen Eltern das auch so wie wir.

Autor:  HansW [ 15.01.2015, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Viel zu wild im Kindergarten

Hallo,

ja, das kenne ich... als Vater von wilden Jungs ;)

Bei uns gibt es einen Elternrat im Kindergarten, der in solchen Fällen ein offenes Ohr für besorgte Eltern hat. Oder Du suchst das gemeinsame Gespräch mit den anderen Eltern.

LG
Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/