Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kind ohne Aufsicht im Auto fährt Mutter an
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 14:21 
Ist das auch eine Nachricht für das Forum?

Am Vormittag wollte die Frau mit ihrem Sohn und ihrer Tochter (1) zum Einkaufen fahren, setzte den Citroen Berlingo aus der Garage. Dann ging die Frau noch mal kurz ins Haus zurück. Die Tochter blieb angeschnallt im Kindersitz, der Junge war da jedoch noch nicht gesichert gewesen: Er kletterte ins Cockpit, nahm den Schlüssel, der nicht mehr steckte und steckte diesen wieder ins Zündschloss: Der Wagen machte einen Satz nach vorne.

Die Mutter hatte den Vorgang zwar bemerkt und wollte ins Auto stürzen, wurde aber von dem anfahrenden Auto mitgerissen. Dann geriet sie zwischen das Auto und eine Garagen-Mauer. Mit schweren Verletzungen musste die Frau in eine Klinik eingeliefert werden. Den Kindern geht es Polizei-Angaben zufolge gut, sie blieben ohne Schaden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de