FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Eltern ohne Verantwortung
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=47&t=5700
Seite 1 von 1

Autor:  Gast33 [ 14.06.2014, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Eltern ohne Verantwortung

Zeitungsbericht! Diese Eltern haben keine Verantwortung.

Zwei Jungen, fünf und neun Jahre alt, hatten am vergangenen Donnerstag bei einem Verkehrsunfall einen ausgesprochen starken Schutzengel: Sie saßen in einem Ford Galaxy auf der Rückbank – weder in Kindersitzen, noch angeschnallt – als das Auto am Ückendorfer Platz mit dem Wagen eines Gelsenkircheners (76) zusammenstieß.

Wie eine Zeugin der Polizei später berichtete, sei dabei eines der Kinder aus einem hinteren Fenster geschleudert worden und auf die Straße gestürzt. Wie durch ein Wunder erlitt das Kind keine größeren Verletzungen. Auch der zweite Junge trug eher leichte Blessuren davon.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/