FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Schadstoffe in Kinderkleidung
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=46&t=5401
Seite 1 von 1

Autor:  feli2019 [ 06.09.2013, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Schadstoffe in Kinderkleidung

Was kann ich machen, ich lese überalle von Schafstoffen in Kinderkleidung. Wem kann ich denn noch trauen, wenn ich etwas einkaufe. Hilft das Zeug waschen den überhaupt. Ich finde das schrecklich, das man das Zeug in Kinderkleidung tut, oder genauso in die für Erwachsene. Wie machen das die anderen denn nur? Hilfe! feli.

Autor:  Pahorn [ 20.02.2018, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schadstoffe in Kinderkleidung

So viel ich weiß, liegt die Gefahr darin, dass man die Kinder dann in die neugekauften, aber ungewaschenen Artikel steckt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/