Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 25.03.2019, 23:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 17:52 
Lange Bänder gibt es ja auch an Bikinis. Sollten kleine Mädchen die dann lieber nicht tragen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 30.06.2012, 17:35 
Ist ja richtig daß sich das manchmal ziemlich übertrieben anhört. Aber wenn man liest was Kinder so alles passiert? Ich sage: Auf allen verzichten, was gefährlich ist. Bikinis gibt es ja auch ohne Bändel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 20:15 
Elternexperte/in
Elternexperte/in

Registriert: 31.01.2006, 19:26
Beiträge: 611
Wohnort: Bielefeld
Es gibt ja auch Badeanzüge, wofür braucht ein kleines Mädchen einen Bikini?

_________________
Ellen Haase


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 10:31 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 25.07.2012, 10:20
Beiträge: 10
Ganz meine Meinung. Meine Tochter trägt im Sommer am Meer einen Badeanzug, aber keinen Bikini. Ein Oberteil fände ich in dem Alter ziemlich lächerlich...

_________________
Jedes Lächeln ist wie ein Sonnenschein


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 13:44 
Da schieße ich mich an. Bikini für kleineMädchen, wozu? Entweder nur Hose und Badeanzug. Fertig. Dann gibt es auch keine Bänder mit denen sie sich verletzen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 14:20 
meine kleine Tochter hat jetzt auch einen Bikini. Zuerst dachte ich auch, der ist überflüssig. Aber sie mag seit einiger Zeit nicht mehr nur in Badehose schwimmen, da will ich sie auch nicht zwingen. Und ein Badeanzug ist unpraktisch, da hat sie große Schwierigkeiten, alleine auf Toilette zu gehen, nass bekommt sie den nicht mehr richtig angezogen.
Wo ist denn das Problem mit den Bändern? Wir haben keine, ich hatte aber auch nicht darauf geachtet. Im Freibad mit Spielplatz könnte ich mir noch Probleme vorstellen (da hat sie aber sowieso war drüber an), aber im normalen Schwimmbecken?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 10:39 
Kommentator/in
Kommentator/in

Registriert: 03.09.2015, 10:04
Beiträge: 49
Wohnort: Mayen
Hallo!!!!

Ja die langer bänder können schon nerven,aber da gibst ja schöne badeanzüge oder bikinis ohne bänder


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Bänder an Bikinis für kleine Mädchen
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 15:25 
Kommentator/in
Kommentator/in

Registriert: 03.09.2015, 10:04
Beiträge: 49
Wohnort: Mayen
Also ich finde zwar persöhnlich, man kann nicht alles bedenken, nicht alles ausschließen oder verhindern, Was kommen soll kommt sowieso. Nur wenn du so vorsichtig bist, dann kauf entweder wirklich einen ohne bänder oder eben einen Badeanzug.

LG


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de