FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Becher gut zu greifen
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=44&t=6671
Seite 1 von 1

Autor:  JellaAa [ 02.04.2017, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Becher gut zu greifen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Trinkbecher für meine Kleine, den sie gut greifen kann. Am besten wenn sie mit beiden Händen fassen kann. Was kennt ihr denn für Modelle?

Autor:  Gast [ 02.04.2017, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Becher gut zu greifen

Hallo,

also davon gibt es recht viele. Ich denke mal deine Kleine dürfte noch recht jung sein. Daher finde ich es ideal, wenn der Becher mit beiden Händen gegriffen werden kann. .

Autor:  HannaGrahlmann2 [ 03.04.2017, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Becher gut zu greifen

Hallo,

ich glaube ich weiß was du meinst, das ist spezielles Geschirr für Menschen mit einer
Einschränkung, .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/