Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 20.05.2019, 09:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann Baby aus Hängematte fallen?
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 10:27 
Hallo liebe Eltern,

wir haben ein 2 Monate altes Baby und überlegen uns, eine Babyhängematte aber sind als "Neueltern" noch sehr unsicher, ob so eine Hängematte wirklich das richtige für unsere Kleine ist.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Hängematte?
Ich freue mich über eure Antworten!
Alles Liebe, Anni


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann Baby aus Hängematte fallen?
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 19:07 
Das würde ich lieber sein lassen, weil ich Angst hätte, dass was mit der Matte passiert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann Baby aus Hängematte fallen?
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 14:44 
Gehört habe ich auch daß Hängematten sich verdrehen können. Wenn ein Kind da drin verwickelt ist?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann Baby aus Hängematte fallen?
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 14:24 
Newbie
Newbie

Registriert: 21.04.2017, 14:13
Beiträge: 1
Könnte schon möglich sein. Kinder toben gerne in kuscheligen Ecken. Die Sicherheit sollte hier durch eine Aufsicht stets gewährleistet werden.
Alternativ kann man sich aber auch einen gemütlichen 2er Hängesessel anschaffen. . Sowas hab ich aus meiner Kindheit in Erinnerung *schwärm*.

Und neben seinen großen Eltern zu sitzen ist doch auch was besonderes :)


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann Baby aus Hängematte fallen?
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 01:15 
Mitmischer/in
Mitmischer/in

Registriert: 28.07.2017, 23:17
Beiträge: 15
Wohnort: München
Babyhängematte? Darauf würde ich verzichten. Wahrscheinlich kann das Baby nicht fallen, aber sein Rücken bracht eine harte Matratze!!!


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de