Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 23.03.2019, 18:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eltern für Videobeitrag gesucht
BeitragVerfasst: 23.04.2015, 17:02 
Newbie
Newbie

Registriert: 23.04.2015, 17:01
Beiträge: 1
Liebe User,

Ich bin Videojournalistin von WeltN24 (Zusammenschluss von Die Welt und N24). Für einen Beitrag bin ich auf der Suche nach einer Familie, die sich von mir interviewen & filmen lassen würde. Konkret sollten es Eltern sein, die auch Hilfsmittel einsetzen, um ihre Kinder in Sicherheit zu wissen. Also z. B. Babyfon mit Videokamera im Kinderzimmer (auch bei nicht mehr ganz so kleinen Kindern) oder Apps, mit denen sich ein größeres Kind, das schon allein unterwegs ist, im Zweifel orten lässt, oder die sich melden, wenn das Kind z. B. das Stadtviertel verlässt.

Wer so etwas in seiner Familie ausprobiert, kann sich gern bei mir melden: susanne.dickel@weltn24.de oder 030 2090 4770

Vielen Dank und beste Grüße
Susanne Dickel


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de