Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 00:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheit von euren Kindern
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 12:14 
Newbie
Newbie

Registriert: 22.04.2014, 12:12
Beiträge: 1
Liebe Mütter, liebe Väter,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich eine Umfrage über das Medienverhalten von Müttern und Vätern durch. Zudem würde ich euch gerne einige Fragen zum Thema Kinder und deren Sicherheit stellen.

Wenn du also mindestens ein Kind (im Alter von 5 Jahren oder älter) hast, möchte ich dich bitten, an meiner Befragung teilzunehmen. Deine Teilnahme ist sehr wichtig und unterstützt mich bei der Erstellung meiner Bachelor-Arbeit.

Die Umfrage ist absolut anonym, es ist also nicht möglich, Rückschlüsse auf die Teilnehmenden zu ziehen. Sie nimmt nur 5 Minuten Zeit in Anspruch.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier meinen Link zur Umfrage poste, da ich noch ganz dringend einige Teilnehmer benötige.

http://www.unipark.de/uc/Medienverhalten/

Für deine Teilnahme danke ich euch im Voraus ganz herzlich.

Eure Katharina


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de