Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem Jugendamt
BeitragVerfasst: 13.08.2007, 19:53 
Newbie
Newbie

Registriert: 13.08.2007, 19:05
BeitrÀge: 1
hallo ich bin neu hier,
Ich habe Probleme mit einer SB vom Jugendamt.Ich habe Zwei kidis das eine ist 4 und das andere ist 1 1/2 jahre alt.
Es ist so das ich der meinung bin , wenn ich ein Kind bekomme sollte ich auch fĂŒr dessen Ehrziehung sorgen.
das heisst das ich gerne selbst auf meine kinder aufpasse und sie nicht in einen Kindergarten stecken möchte, wo die sowieso nicht auf die Kinder aufpassen.
Als ich zu einem Vorstellungstermin da war sah ich wie ein Junge einen anderen schlug (3 Mal) von den Erziehern sah das aber niemand ich habe sie dann aufmerksam gemacht darauf und das einzige was getan wurde , die kindergÀrtnerin öffnete das Fenster und sagte wie kann ich da helfen das war alles. Kein das tut man nicht oder wenn du das nochmal machst dann garnix.
immer wenn ich dort vorbei laufe sehe ich keinen der auf die kinder aufpasst.
Dort sind klettergerĂŒste und so weiter an einer stelle konnte man sogar die kinder aus den zaun heben und die wĂŒrden s garnicht sehen .
Eigendlich sollte meine Tochter zum 1.08.2007 in diesen Kindergarten (ich wurde mehr oder wennige dazu gezwungen sie dort anzumelden weil die SB sagte wĂŒrde ich das nicht tun nimmt sie mir meine Tochter weg mit welcher BegrĂŒndung???? )aber da sie ausschlag hat habe ich sie nicht geschickt der arzt hat proben von den stellen genommen weil er nicht wusste was es ist . nun habe ich sie entschuldigt (bescheinigung vom Arzt) Heute habe ich besuch gehabt und Sie hat durchs ganze Haus geschriehen so das es jeder gehört hat im Haus.
ich selber war nicht da. Es wurde dem Vater meiner kinder gesagt sie habe die schnauze voll sie habe mir etwas gesagt daran hatte ich nmich zu halten und noch anderes (Es war noch viel mehr aber er war so perplex das er nicht mehr alles wiedergeben konnte.)Er sagte jetzt hat man ihr wares Gesicht gesehen.
Soll ich meine Tochter mit dem Ausschlag in den Kindergarten schicken und die anderen Kinder stecken sich vieleicht an und ich hab dann den stress die wĂŒrden sie doch sowieso nach hause schicken oder nicht?????


Kann ich eine Andere SB Beantragen ich glaub die hat ein Persöhnliches Problem mit mir !

Ist der Kindergarten schon Pflicht ???

Mit welcher BegrĂŒndung will sie mir meine Kinder wegnehmen????
Ich weiss nicht was ich denen getan habe ich bin schon so fertig das ich 10 Kilo abgenommen habe wegen dem ganzen Stress.

Habe ich nicht das Recht auf die Erziehung meiner Kinder.
Warum Zwingt mann mich sie im Kindergarten anzumelden????
Sollte ich mir einen Anwalt nehmen ?????
Ich hÀtte gerne auch mal gewust was in der Akte steht habe ich ein Recht die Akte einzusehen.
Mich hat neulich eine kindergĂ€rtnerin beim Einkauf konntrolliert ich will mal wissen was dort ĂŒber mich erzĂ€hlt wurde.
BITTE helft mir schnell ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll ich habe das GefĂŒhl ich bin denen ein Dorn im Auge nur ich tuh denen doch garnix.
ich Habe doch nur angst um meine Kind .

Meine Tochter ist sehr Aktiv einfach nicht mĂŒde zu bekommen nun habe ich die befĂŒrchtung meine Tochter hat vieleich ADHS (weil ihr Papa das auch hat) giebt es spezielle KindergĂ€rten fĂŒr solche Kinder fals sich der verdacht bestĂ€tigt ??????
Danke Gruss Ramona


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007, 16:29 
Expertin
Expertin

Registriert: 10.01.2005, 13:53
BeitrÀge: 4465
Wie Sie auf unseren Internetseiten nachlesen können, ist unser Thema die Vermeidung von KinderunfÀllen im Haus und in der Wohnumgebung.

Wir bitten um VerstÀndnis: Zu Ihren Fragen können wir leider keine Auskunft geben. Setzen Sie sich doch bitte mit dem Jugendamt oder einer Erziehungsberatungsstelle in Verbindung.

_________________
FINDEN SIE MEHR UNTER: https://www.kindersicherheit.de
BESUCHEN SIE UNS BEI FACEBOOK: https://www.facebook.com/kindersicher
TWITTERN SIE MIT UNS: https://twitter.com/kindersicher

Lis Dammann
FORUM KINDERSICHERHEIT
forum@kindersicherheit.de


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 BeitrĂ€ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste


Sie dĂŒrfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht Ă€ndern.
Sie dĂŒrfen Ihre BeitrĂ€ge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dĂŒrfen keine DateianhĂ€nge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de