FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Welche Adventskalender
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=43&t=6645
Seite 1 von 1

Autor:  mamasschatz [ 28.11.2016, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Adventskalender

Hallo zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür und die Kiddies werden schon verrückt, in 3 Tagen gibt es die Adventskalender auch schon und ich bin soo spät dran. Ich habe es als Kind geliebt, jeden morgen ein Türchen zu öffnen in der Winterzeit, jeden Tag etwas mehr Weihnachtsstimmung. Ich habe letztes Jahr selbst gebastelt, aber das war ziemlich aufwendig. Was habt ihr so für Adventskalender für die Kleinen? Besser basteln oder kaufen?

Liebe Grüße

Autor:  vivi3112 [ 30.11.2016, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Adventskalender

Ich persönlich würde einen gebastelten bevorzugen. Den kann man schließlich auch jedes Jahr wiederverwenden und er ist irgendwie persönlicher :) Un im Internet gibt es auch unzählige Ideen zum Selberbasteln. Selbst die Amerikaner haben sich mittlerweile in den Adventskalender verliebt :D Schau mal auf Deavita. Da hab ich schon eine Menge Ideen gesehen.

Autor:  Fireakingen [ 14.12.2016, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Adventskalender

Hallo,
ich finde auch einen selbst gebastelten Adventskalender viel persönlicher und spannender :)

Autor:  Gast [ 10.01.2017, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Adventskalender

Ich habe mich jetzt übrigens kurzfristig dann doch für einen fertigen Kalender entschieden,
Dort gab's eine bunte Auswahl an versch. Kalendern. Den Kids hat's gefallen und sie waren glücklich damit.

Mehr wollte ich nicht :)

Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/