Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bomben und Granaten können gefährlich sein
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 20:40 
Diese Kinder waren schlau und haben ihre Eltern benachrichtigt.

http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.2759531

Hoffentlich tun das andere auch so. Auserdem sollten Eltern ihre Kinder davor warnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bomben und Granaten können gefährlich sein
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 20:51 
und wieder ist es passoert, das steht in der Westdeutsches Zeitung:


Die Drei hatten den mit Klebeband umwickelten Gegenstand in einem verwilderten Garten gefunden, hier steht auch ein ausrangierter Bauwagen. Nach wie vor schließt die Polizei nicht aus, dass die Kinder den Sprengsatz selbst bastelten.

Der schwer verletzte Zwölfjährige hatte nach Polizeiangaben den Gegenstand genommen, war in einen auf dem Grundstück stehenden Anhänger geklettert und hatte die Lunte gezündet. Nachbarn wurden durch den Knall aufmerksam und alarmierten die Rettungskräfte. ba.-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bomben und Granaten können gefährlich sein
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 11:17 
Newbie
Newbie

Registriert: 17.04.2012, 12:23
Beiträge: 6
ist ja echt krass, das immer noch Relikte aus dem krieg gefunden werden, aber wer erwartet den bitte auf dem angrenzenden Grundstück eine Weltkriegsbombe?!?! :S


Nach oben
Offline   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de