Logo der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V.

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vectra Kunstharz Weisslack - Kinderfreundlich?
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 13:44 
Hallo,

wir konnten relativ günstig ein Bett im guten Zustand erstehen, jedoch hatte es nicht die gewünschte Farbe. Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen es weiss zu streichen.

Meine Freundin behauptete sich gründlich darüber informiert zu haben und kaufte dann Vectra Kunstharz Weisslack aus dem Baumarkt.

Durch eine Erkältung ist mir der völlig unangenehme Geruch erst gar nicht aufgefallen, jedoch empfinde ich diesen nun als stark beißend.

Da das Thema vertrauen bei uns schon oft zu heftigen Diskussionen führte, sofern man dem Partner nicht bedingungslos vollstes Vertrauen schenkt, habe ich meiner Freundin die Chance gegeben, es ohne mein Hinterfragen so zu machen, wie sie es als richtig empfand.

Ich bin nun völlig verunsichert, ob es sich tatsächlich bei dem Lack um die richtige Wahl handelt und bitte nun um euern Rat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de
SeitenanfangBundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V., Christian-Lassen-Str. 11a, 53117 Bonn, info@kindersicherheit.de