FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Fragen zum Stubenwagen
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=42&t=6615
Seite 1 von 1

Autor:  Loona [ 13.09.2016, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Fragen zum Stubenwagen

Hallo,

wir möchten unser Muckelchen die ersten Monate im Schlafzimmer schlafen lassen. Dafür suche ich nun nach einem guten und vorallem sicheren Stubenwagen. Auf http://www.stubenwagen.info/ bin ich nun auf die Stubenwägen von Leipold aufmerksam geworden, die mir auch optisch gut gefallen. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören, eventuell hat hier ja jemand einen Stubenwagen von Leipold und kann mir sagen ob die Wägen zu empfehlen sind.

LG

Autor:  lauraweger [ 14.10.2016, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen zum Stubenwagen

Ich selbst habe leider keinen dieser Stubenwagen, aber ich kenne einige, die sowas haben. Bisher habe ich nur gutes davon gehört. Also sollte nicht alles schief gehen, wenn du dir so einen kaufst :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/