Expertin |
 |
Registriert: 10.01.2005, 13:53 BeitrÀge: 4465
|
Kinder im Garten - Vorsicht Giftpflanzen
Leben Kinder mit im Haushalt, sollten die Gefahren im heimischen Garten in den Blick genommen werden und beseitigt werden. ZĂ€une, Wege, Treppen, harte UntergrĂŒnde, elektrische GerĂ€te und chemische Produkte können Unfallquellen darstellen.
Auch bei der Bepflanzung sollten Eltern Bescheid wissen: Wenn Kinder schÀdliche Bestandteile von Pflanzen in den Mund nehmen und verschlucken, kann es zu Vergiftungen kommen.
Ein informatives Video dazu findet sich auf http://www.dir-info.de/familie-kind/elt ... echen.htmlQuelle: http://www.dir-info.de - 08.06.2015
_________________ FINDEN SIE MEHR UNTER: https://www.kindersicherheit.de BESUCHEN SIE UNS BEI FACEBOOK: https://www.facebook.com/kindersicher TWITTERN SIE MIT UNS: https://twitter.com/kindersicher
Lis Dammann FORUM KINDERSICHERHEIT forum@kindersicherheit.de
|
|