FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Matratze für 5-jährigen
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=42&t=5466
Seite 1 von 1

Autor:  mamagerti [ 10.11.2013, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Matratze für 5-jährigen

Wir bauen gerade das Zimmer unseres Ältesten (5) etwas um. Er soll unter anderem auch ein großes Bett bekommen. Wisst ihr worauf man bei ner Kindermatratze achten muss?

Unser Hund hat ein Körbchen aus so ner Momory Form Matratze. Das is gut für seine Gelenke... Aber was für den Hund gut is muss ja nicht für den Sohn passen :D

Was hab ihr für Matratzen für die Kinder?



editiert:
Danke für Ihre Beiträge, aber bitte
keine Verlinkung auf kommerzielle Seiten!
Lis Dammann
Moderatorin

Autor:  Gast [ 15.04.2016, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Matratze für 5-jährigen

Hi, ich habe auch lang nach einer geeigneten Kindermatratze gesucht.

Ich habe im Forum gelesen, dass Säuglinge nicht im Elternbett schlafen sollen, da das gefährlich werden kann und habe dann sofort eine Bettstatt für meinen Kleinen gesucht. Dafür habe ich Kindermatratze gekauft. Beim Kauf selbst soltest du darauch achten, dass sie nicht zu hart ist. Dann schlafen die kleinen nicht wirklich gut und schreien die ganze Nacht durch, was sie ja ohnehin schon oft machen... Das hat mir eine Bekannte erzählt, die diesen Fehler gemacht hat.

Autor:  Romance1984 [ 23.04.2016, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Matratze für 5-jährigen

Sehr schön, es macht mich mehr zu verstehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/