FORUM KINDERSICHERHEIT
http://www.forum-kindersicherheit.de/

Fenstersicherheit
http://www.forum-kindersicherheit.de/viewtopic.php?f=42&t=5154
Seite 1 von 1

Autor:  Eumel [ 28.01.2013, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Fenstersicherheit

Hallo zusammen,

wir haben vor wenigen Monaten einen kleinen Sohn bekommen, was uns dazu veranlasst, ein wenig für mehr Sicheheit zu sorgen. Da wir unser jetziges Haus geerbt haben und es ziemlich alt ist, wollen wir gerne unsere Fenster austauschen lassen. Auch, weil bereits in der Nachbarschaft eingebrochen wurde. Wo sollten wir uns da am besten zuerst informieren? Es gibt ja diverse Fenster im Internet zu finden, was aber genau das richtige ist, ist uns nicht bewusst.
Kann uns da jemand weiterhelfen? Wäre super.

Liebe Grüße

Autor:  AnitaG [ 10.02.2015, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fenstersicherheit

editiert
Das ist kein Kindersicherheitsthema!
Verlinkung auf kommerzielle Seiten sind hier auch nicht erwünscht.
Lis Dammann
Moderatorin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/