Auch wir raten immer wieder dazu, Mängel von Produkten beim Hersteller oder Vertreiber möglichst schnell bekannt zu machen. Nehmen Sie telefonischen Kontakt auf, lassen Sie sich an die richtige Stelle verbinden, führen Sie das Gesprach und machen Sie zusätzlich noch eine schriftliche Eingabe. Hersteller und Vertreiber sind grundsätzlich immer daran intressiert, von solchen Mängeln zu erfahren. Sie stellen sie lieber gleich ab und wollen eher Entschädigungsregelungen mit dem einzelnen Kunden finden, als das sie eine große Beschwerdewelle riskieren.
Wenn Sie nicht weiter kommen, setzen Sie sich mit einer Verbraucherberatungsstelle in Verbindung und fragen Sie dort nach Hilfe in Ihrem speziellen Fall.
_________________ FINDEN SIE MEHR UNTER: https://www.kindersicherheit.de BESUCHEN SIE UNS BEI FACEBOOK: https://www.facebook.com/kindersicher TWITTERN SIE MIT UNS: https://twitter.com/kindersicher
Lis Dammann FORUM KINDERSICHERHEIT forum@kindersicherheit.de
|